Sicher, oder besser vielleicht, finden sich bald auch Teilnehmer, die sich gerne mal ungezwungen an einem Wochenende treffen möchten um zu plaudern oder sich zu informieren.
Eine Gelegenheit, um Abstand vom Alltagsstress zu gewinnen, um neue Bekanntschaften zu schließen und um Neues über das Stoma und das Leben mit dem Stoma zu erfahren.
Selbstverständlich können auch Angehörige am Treffen teilnehmen und mit anderen Angehörigen und Betroffenen Erfahrungen und Erlebnisse austauschen.

Wir werden auch versuchen zu diesen Treffen interessante Referenten zu laden.
Ihr könnt uns ja per Mail mitteilen ob so ein Treffen interessant wäre, wann und wo es für euch am besten wäre und was speziell ihr euch davon erwarten würdet.
Damit wär uns schon mal sehr geholfen. Danke.

Schreibt einfach an: info@stoma.at